Tolle Einblicke. Letzten Kurse für dieses Jahr!



Im Dezember enden die letzten Kurse für dieses Jahr. Wir waren noch mal bei zwei Kursen mit der Kamera dabei und konnten tolle Momente für euch einfangen 📸.

 

Auch bei winterlichen Temperaturen hatten alle Teilnehmer sichtlich Spaß! Ein erfolgreicher Abschluss meiner Kurse wird immer mit einer Kleinigkeit für Hund und Besitzer gefeiert.

 

Danke für euer Vertrauen! Im Februar starten die nächsten Kurse, bis dahin freue ich mich auf alle Hundebesitzer im Einzeltraining, meiner Ausbildung und auf der letzten Hundewanderung für dieses Jahr.

 

Wenn du mit deinem Hund auch mal dabei sein möchtest, dann melde dich gerne telefonisch bei mir oder trage dich direkt über das Kontaktformular auf meiner Seite ein.

 

Hier klicken.

 

Liebe Grüße

Birte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0