09. Dezember 2023
Wir waren noch mal bei zwei Kursen mit der Kamera dabei und konnten tolle Momente für euch einfangen. Viel Spaß beim Anschauen!
Die nächsten Termine für die Hundewanderung mit Lerneffekt im Jahr 2021 stehen fest!
06. Januar 2021
Hast du auch Sehnsucht endlich wieder in die wunderschöne Lüneburger Heide zu kommen, um gemeinsam mit deinem Hund zu wandern?

10. Januar 2020
Die neuen Termine stehen fest!
18. Juni 2019
Durchatmen...aber positiv gemeint! Acht tolle Hundewanderungen liegen im Jahr 2019 hinter uns. Aber jetzt ist es an der Zeit für eine kleine Sommerpause! Im September wird wieder voll durchgestartet, denn es sind wieder drei tolle Hundewanderungen für euch geplant. Jetzt erst mal Ruhe und ein großes Dankeschön an alle Menschen und Hunde für die tollen Monate. Liebe Grüße Birte

31. Januar 2019
Alle Informationen zu meiner Umstrukturierung..
18. Januar 2019
Hier findest du alle geplanten Termine für das Jahr 2019. Schau doch mal vorbei!

09. Juni 2018
Doodlewanderung war ein voller Erfolg!
26. Mai 2018
Ein kleiner Bericht über meine vergangene Hundewanderung :)

16. April 2018
Aprilwanderung für Hund und Halter durch die Lüneburger Heide. Schau doch mal vorbei!
26. März 2018
Bericht und Bilder zu meiner letzten Hundewanderung vom 24.03.2018.

Mehr anzeigen