Hundewanderung mit Lerneffekt 24.03.2018

🔹 Hundewanderung mit Lerneffekt 🔹

Am 24.3.18, sprich letzten Samstag haben wir uns zu 10. aufgemacht um die Lüneburger Heide zu erkunden, gemeinsam mit unseren Hunden die frische Luft zu genießen, viele tolle neue Tipps und Tricks einer Hundeerziehung kennenzulernen, die jeder im Alltag umsetzen kann und natürlich eine Pause mit leckeren Kleinigkeiten mitten in der Heide zu erleben. 🤔🐶

Wie Du vielleicht schon erahnen konntest, fand meine Hundewanderung mit Lerneffekt wieder statt und konnte wie immer von einem tollen aber kalten Wetter profitieren. Es wurde von mir im Vorfeld eine neue Route ausgesucht. Quer durch ein Abschnitt mit Wildpferden und Rindern, die sich an diesem Tag aber leider zurückgezogen haben. Nach anstrengenden Übungen für Hund und Halter gab es eine Pause um neue Kräfte zu tanken. Danach ging es auch direkt weiter...

Am Schluss haben wir uns alle zusammen gekuschelt um ein tolles Gruppenbild zu machen. 😚

Mir hat es sehr gut gefallen mit euch und ich freue mich immer wieder über neue, aber auch bekannte Gesichter. Euch nützliche Tipps für den Alltag mitzugeben, verpackt in einer tollen Hundewanderung, ist jedesmal aufs Neue eine tolle Herausforderung und bereitet mir sehr viel Spaß.

Genug geschrieben! Wir sehen uns beim nächsten Mal.🔸

Die nächsten Termine stehen ebenfalls hier auf meiner Homepage, falls du auch mal dabei sein möchtest. Ich würde mich aufjedenfall freuen!

Eine schöne Woche. 🐶😊

 

Birte Himmelreich
Hundeschule „Oh Gott mien Hund"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0