Hundewanderung mit Lerneffekt 20.01.2018

Trotz Minustemperaturen und gelegentlich leichtem Schneefall, durften wir am letzten Samstag eine wunderschöne halbwegs „weiße“ Lüneburger Heide genießen.

Meine Hundewanderung mit Lerneffekt startete mit einer kleinen Begrüßungsrunde um 10 Uhr. Alle Teilnehmer und Hunde verstanden sich auf anhieb. Die Gruppengröße wurde, im Gegensatz zu den Hundewanderungen davor, etwas kleiner gehalten. Mit dem Gedanken intensivere Gespräche zu führen und die Übungen mit mehr Input erklären zu können. 

Unterwegs gab es eine leckere Kartoffelsuppe, kleine Snacks und Getränke. Aufwärmen war angesagt...

Meine Hundewanderung mit Lerneffekt war wieder mit vielen Übungen gespickt und gab allen Teilnehmern die Möglichkeit etwas für zu Hause mitzunehmen. 

Ich hoffe es hat euch gefallen. 🙂


Liebe Grüße 🐶
Hundeschule „Oh Gott mien Hund"
Birte Himmelreich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0