Die nächsten Termine für die Hundewanderung mit Lerneffekt im Jahr 2021 stehen fest!



Auch in diesem Jahr werden natürlich wieder Hundewanderungen stattfinden. Vor allem nach den letzten Monaten sehen wir uns die wunderschöne Lüneburger Heide mehr herbei, als je zuvor.

 

Ab April geht es wieder los!

 

Ihr könnt euch ab dieser Woche für unserer Hundewanderung mit Lerneffekt anmelden. Bis jetzt sind nur 4 Termine geplant für dieses Jahr, also schnell sein.

 

Für folgende Termine kannst du dich anmelden:

 

- 17.04.2021

- 24.04.2021

- 26.06.2021

- 03.07.2021

 

Mein Team und ich freuen uns auf jeden Teilnehmer und wünschen euch jetzt erst mal einen tollen Start in das neue Jahr 2021.

 

Unter diesem Link erhaltet ihr mehr Informationen zur Wanderung und natürlich das Anmeldeformular.

 

 www.birte-himmelreich.de/hundewanderung

 

Liebe Grüße

Birte


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina Renner (Mittwoch, 06 Januar 2021 18:15)

    Liebe Birte,
    ein frohes und gesundes und bald normales Jahr wünschen Dir Silke und Bettina. Gern möchte ich mich und Jerry anmelden: 17.04. und 26.06.. Ob Silke mitkommt oder andere Termine auch noch passen, muss ich noch abstimmen-wollte aber schnell sein. :-)
    Ganz liebe Grüße Betty