Hundewanderung mit Lerneffekt in der Lüneburger Heide


Lüneburger Heide, Hundewanderung, Birte Himmelreich

 

Die Lüneburger Heide ist die größte Heide-, und Waldlandschaft im Nordosten Niedersachsens. Mit eine der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands. Durchzogen von Mooren und Bachläufen, bietet die Lüneburger Heide eine atemberaubende Landschaft für Hund und Halter. 

 

Ich kann Dir versichern, dein Hund wird sich wohlfühlen!

 

 

Mehr als einfach nur wandern mit Hund

 

Hundewanderungen mit Lerneffekt ist das Motto und beinhaltet viel mehr, als einfach nur "Gassi gehen". Trainiere mit deinem Hund in einer größeren Gruppe und anderen fremden Hunden umzugehen. Lerne auch qualitative hochwertige Kommandos für deinen Hund, die Du direkt in deinem Alltag umsetzen kannst. Übungen, Tipps und Tricks begleiten uns die gesamte Hundewanderung, werden Dich aber nicht davon abhalten die wunderschöne Atmosphäre der Lüneburger Heide aufzusaugen. 

 

Wandern mit Hund soll ein neues Erlebnis für Dich bereitstellen und ist deswegen eine Mischung aus tollem Hundetraining unterwegs und das aufschnappen einer der schönsten Landschaften Deutschlands.

 

Wir wandern ca. 2-3 Stunden in einem angenehmen Tempo auf jeden angepasst. Ich kenne besondere Schleichwege und wirklich tolle Plätze, die Dich und dein Hund begeistern werden. Unterwegs wartet auf uns eine kleine Verpflegung mit Snacks und Getränken.

 

 

Inklusive:

  •  professionell angeleitetes Hundetraining
  •  geführte Hundewanderung durch die Lüneburger Heide
  •  Pausenverpflegung
  •  schöne Landschaften

Exklusive:

  • angepasste Kleidung
  • gute Laune

 

WO? Egestorf in der Nordheide & Umgebung 

Der genaue Treffpunkt wird Dir direkt nach der Anmeldung mitgeteilt.

 

Aktuelle Beiträge zu den Hundewanderungen findest Du unter AKTUELLES. <-- Einfach hier klicken 

 

Wenn Du Lust hast schau doch auf meiner Facebookseite oder klicke auf den Button "Fotos" ein Stück weiter unten.

Immer noch skeptisch?

 

Dann melde Dich telefonisch o. per Mail bei mir und erhalte noch zusätzlich viele interessante Informationen, rund um meine Hundewanderung. Anmeldungen ebenfalls über diesen Weg.

 

 

Die nächsten Termine: Werden für 2019 bald bekanntgegeben!