Doodlewanderung

Letzten Sonntag fand meine Hundewanderung mit Lerneffekt statt und ich bin euch noch ein Beitrag schuldig!

Unter dem Namen „Doodlewanderung" kamen Hund und Besitzer aus ganz Deutschland, um bei meiner Hundewanderung dabei zu sein. Auch für den Fotografen war es schwierig im Nachhinein die Hunde auf den Bildern zu unterscheiden. 😁

Wie auch heute war das Wetter super und hat alle zum Schwitzen gebracht. 🌞

Leckeres Buffet am Wasser, tolle Gespräche und viele Übungen fanden mitten in der Nordheide statt.

Ich find es toll das sich das erste Mal eine ganze Gruppe gemeinsam angemeldet hat und einige den langen Weg mit dem Auto auf sich genommen haben. Aufgrund der Feedbackrunde und den glücklichen Gesichtern hoffe und glaube ich das ich es euch gut gefallen hat. Ich würde mich über ein Wiedersehen freuen! 😊🐶

Am 23.06.18 sind noch Plätze für meine nächste Hundewanderung frei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0