Hundewanderung bei sommerlichen Temperaturen

Ob 5km, 50km oder 400km. Ich freue mich mich immer wieder riesig das meine Hundewanderung mit Lerneffekt auch Menschen anzieht die nicht aus unserem näheren Umfeld kommen und den weiten Weg auf sich nehmen um auch einmal dabei zu sein! 

Am letzten Samstag fand wieder meine Hundewanderung mit Lerneffekt durch die Lüneburger Heide statt. Es war wirklich unfassbar heiß für Hund und Halter aber trotzdem hatten wir super viel Spaß und natürlich die ein oder andere Schweißperle auf der Stirn. Alle Hunde haben gut mitgehalten und wurden an schattigen Plätzen immer wieder mit Wasser versorgt. In der Pause gab es erfrischende Getränke, leckeres Obst, aber auch etwas herzhaftes. Die Gruppe hat sehr harmoniert und ich hoffe euch hat es genauso gut gefallen wie mir. 

Ich veranstalte die Hundewanderungen jetzt 2 Jahre und freue mich immer wieder in glückliche Gesichter schauen zu dürfen. Darüber bin ich stolz und umso motivierter.

In nächster Zeit möchte ich unterschiedliche Hundewanderungen anbieten, aber dazu mehr in den nächsten Wochen!

Eine schöne Woche und hoffentlich bis bald ☺

Kommentar schreiben

Kommentare: 0