Hundewanderung mit Lerneffekt im April

🔸 Bei meiner Hundewanderung mit Lerneffekt am Samstag hat das Wetter leider nicht mitgespielt. Aber wir sind doch nicht aus Zucker! Auch wenn die Stimmung, bei so einem Wetter, gerade am Anfang nicht auf dem Höhepunkt ist, hoffe ich das es trotzdem jedem gefallen hat. 🔸

 

Es ging wieder in die Lüneburger Heide. Regen und teilweise stürmische Böen konnten uns nicht davon abhalten. Es standen wieder tolle Übungen auf dem Programm, sodass jeder Teilnehmer etwas für zu Hause mitnehmen konnte. Unter einem großen Baum gab es eine Pause mit einer Stärkung für Hund und Halter. 🐶

 

Der Regen machte es dem Fotograf nicht ganz einfach die Kamera trocken zu halten. Nichts desto trotz sind wieder tolle Bilder entstanden. 📸

 

Uns hat es viel Spaß gemacht und es waren klasse 2 1/2 Stunden Hundewanderung in der Heide. Wir haben unser bestes gegeben, um euch einen schönen Vormittag zu bieten.

 

Ich freue mich über ein Wiedersehen. 😊

 

Hundeschule „Oh Gott mien Hund"

Birte Himmelreich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0