Wieder ein tolles Erlebnis!

Hundewanderung 29.04.2017

Am Samstag den 29.04.2017 ging es wieder in die schöne Lüneburger Heide für meine monatliche Hundewanderung mit Lerneffekt. 😚

Der Wettergott meinte es mal wieder gut mit uns und bescherte ein richtig tolles Wetter. Bis jetzt hatten wir immer Glück bei allen Hundewanderungen, hoffentlich geht es so weiter. :)

Die Motivation und Vorfreude war riesig. Von meiner Seite konnten am Ende der 3h alle Erwartungen erfüllt werden und ich hoffe auch die von allen Teilnehmern! Die Größe und Homogenität der Gruppe hat super gepasst. 

Die Hundewanderung war wieder mit Übungen, toller Heidelandschaft und einer kleinen Versorgung mit Getränken, Kuchen und anderen kleinen Snacks geschmückt. Zeit für interessante Gespräche durfte natürlich nicht fehlen. Und das alles mitten in der Lüneburger Heide. Ich hoffe es war für jeden etwas dabei. 

Hier befinden sich noch mehr Fotos von meiner Hundewanderung!

www.hundeschule-ohgottmienhund.de/fotos/

Die nächste Hundewanderung mit Lerneffekt steht schon wieder vor der Tür und wird unteranderem hier auf meiner Seite bekanntgegeben. 

Über ein Feedback der Teilnehmer würde ich mich sehr freuen. 😊

So eine schöne Hundewanderung in der Lüneburger Heide möchtest DU auch mal mitmachen? 

Melde Dich einfach per Mail oder telefonisch und erfahre selbst wie es so ist "mit dabei" zu sein. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tino (Mittwoch, 03 Mai 2017 14:19)

    Hat Spaß gemacht :)

  • #2

    Sylvia (Donnerstag, 04 Mai 2017 07:27)

    Das war wirklich wieder eine tolle Wanderung. Hunde und Herrchen hatten viel Spaß bei den Übungen. Das Wetter hat auch mitgespielt - und der Abschluss mit einem kleinen Imbiss - einfach klasse. Bin bestimmt das nächste Mal wieder dabei